The Good Will Out

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Frequently Asked Questions

Öffnungszeiten unseres Ladenlokals

Montag - Freitag: 12-20 Uhr | Samstags: 12-19 Uhr

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Ihr?

Wir akzeptieren PayPal (Mastercard / VISA / EC-Karte / Giropay) und auch Vorab-Überweisungen auf unser Konto. Um mit PayPal zu zahlen benötigt man übrigens kein eigenes PayPal-Konto. Während des Bezahlvorgangs hat man die Wahl, ob man ein eigenes (kostenfreies) PayPal-Konto eröffnen möchte oder nur die eine Transaktion abwickeln will.

Wie werden die Schuhe versendet?

Wir verschicken mit DHL (Deutschland) und FedEx (Europa). Bei Zielen außerhalb der EU kannst Du zwischen Versand mit FedEx und DHL wählen. Alle Schuhe werden versichert und Box in Box verschickt. Somit können Schäden am Original-Karton vermieden werden. Auf Wunsch teilen wir Dir die DHL-/FedEx Paketnummer mit, damit Du die Sendung online verfolgen kannst. Alle Infos zum Versand findest Du hier.

Welche Versandkosten fallen an?

Eine genaue Übersicht zu den Versandkosten findest Du hier.

Verschickt Ihr weltweit?

Ja. Innerhalb Europas betragen die Versandkosten Euro 15,- (versandkostenfrei ab Euro 250,-), weltweit Euro 30,- (versandkostenfrei ab Euro 500,-). Alle Infos zum Versand findest Du hier.

Wie lange dauert es, bis ich meine Schuhe erhalte?

Die Ware ist in der Regel innerhalb von 2 Werktagen versandbereit. Innerhalb Deutschlands dauert der Versand in der Regel 1-2 Werktage. Innerhalb der EU je nach Land 2-4 Werktage. Bei weltweiten Sendungen hängt die Lieferzeit vom Zielort ab. Alle Infos zum Versand findest Du hier.

Gibt es auch einen The Good Will Out Laden?

Ja. Unseren Shop findest Du in Köln in der Händelstraße 41 (nahe Rudolfplatz). Wenn Du in Köln wohnst oder mal in Köln vorbeikommst, schau doch bei uns rein!

Wie erreiche ich Euch wenn ich Fragen zu meiner Bestellung habe?

Telefonisch unter +49-(0)221- 993 907 22 oder über unser Kontaktformular.

Kann ich meine Versandadresse nachträglich anpassen oder meine Bestellung stornieren?

Um unsere Lieferzeit und damit die Zeit, bis du deine Bestellung in Händen halten kannst, möglichst kurz zu halten, wird deine Bestellung nach Bestelleingang sofort bei uns gepackt. Eine nachträgliche Anpassung deiner Lieferadresse ist aufgrund dieser kurzen Zeitspanne leider nicht möglich. Auch eine Stornierung und ein entsprechender Versandstop ist nicht möglich. Es kann trotz deiner Stornierung dazu kommen, dass deine Bestellung an dich versendet wird. In diesem Fall bitten wir dich, die Annahme des Pakets zu verweigern, dann geht es direkt an uns zurück.

Meine Größe ist nicht mehr erhältlich – was nun?

Wenn Deine Größe nicht mehr im Webshop erhältlich ist, kontaktiere uns. Wir versuchen gerne die richtige Größe für Dich zu besorgen.

Darf ich Schuhe umtauschen?

Ja. Ist die Ware ungetragen und unbeschädigt kannst Du die Ware innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt umtauschen. Alle Infos dazu findest Du auf dieser Sonderseite.

Für Bestellungen mit einem Warenwert über 40,- € übernehmen wir die Portokosten. Bitte den Umtausch-Artikel wieder in gleichem Zustand an uns zurücksenden, wie Du ihn von uns bekommen hast. D.h. die Ware in der Original-Verpackung, Schuhe im Originalkarton, Ware mit allen Original-Etiketten etc. an uns zurück senden. WICHTIG: Schuhe bitte nur im Originalkarton PLUS Umkarton (also Karton in Karton) an uns zurücksenden.

Sind Eure Schuhe original?

Definitiv ja. Wir sind autorisierter Händler aller Marken, die wir im Sortiment haben.

Habt Ihr ein Affiliate Partnerprogramm?

Ja. All Infos dazu findest Du hier.